Skip to main content

Große Spende – große Freude

Das Greta Projekt kann sich glücklich schätzen, für sein junges Alter schon sehr viel Aufmerksamkeit, Anerkennung und Unterstützung erfahren zu haben. Zwar versuchen wir auch selbst ein bisschen Wind zu machen, aber mindestens genau so viel verdanken wir dem Engagement der Macher beim Museumshafen Flensburg, die immer wieder für die Greta trommeln und Unterstützung leisten und organisieren.

Vor drei Tagen erreichte uns die erfreuliche und überraschende Meldung, dass die Sparkassenstiftung der Nord-Ostsee Sparkasse  eine Spende von 5000 € aus ihrem Fond für gemeinnützige Zwecke an das Greta Projekt ausschütten will. Frank Petry vom Historischen Hafen war bei der Veranstaltung vor Ort und hat die freudige Botschaft für uns entgegen genommen und unser Projekt noch mal kurz vorgestellt.

Dankeschön!

Tausend Dank geht an dieser Stelle an die Sparkassenstiftung und den Historischen und Museumshafen Flensburg, deren Engagement diese Spende erst möglich gemacht hat. Wir freuen uns, das Geld in die dringend notwendigen Sanierungsarbeiten stecken zu können und das Greta Projekt damit einen Meilenstein weiter auf den Weg in eine hoffentlich lange Zukunft zu bringen!

 

Nospa: Warmer Geldregen trotz Nullzins-Frust | shz.de

Sparkassenstiftung schüttet 44 500 Euro aus / Schwerpunkt bei maritimen Themen

Source: www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/warmer-geldregen-trotz-nullzins-frust-id14180551.html

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere